Der 1. Geburtstag

Am 27.12.2010 erschien der erste Artikel auf klimmpics.de. Was aus einer Laune heraus zwischen Weihnachten und Neujahr begann ist nun – 56 Artikel später – ein fester Bestandteil meiner Freizeit geworden. Zwar fotografierte ich schon lange vor diesem Blog, doch habe ich mich in diesem einen Jahr fotografisch mehr weiterentwickelt als in all den anderen Jahren zuvor. Das Lesen anderer Blogs, das Schreiben über Fotografie, das fast tägliche Auseinandersetzen mit dem Thema und natürlich das Fotografieren selbst, haben meinen Blick geschärft. Danke an alle Leser  dieses Blogs  und auf in das nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.