Re-Design

Ab und an verspüre ich das Bedürfnis, mein Blogdesign neu zu gestalten. So auch neulich. Alles sollte „aufgeräumter“ wirken und nichts mehr von den eigentlichen Blogeinträgen bzw. Fotos ablenken. Gesagt, getan! Folgendes ist neu bei klimmpics:

  • die Breite der eingebundenen Fotos wächst von 700px auf 960px
  • die Seitenleiste rechts (Bildertagebuch, Linkliste und Schlagwortwolke) ist verschwunden, deren Inhalte wurden aber woanders integriert
  • das Bildertagebuch wurde besser eingebunden
  • interessante Links finden nun Platz unter einem extra Menüpunkt
  • das Archiv wurde verbessert und um eine Schlagwortwolke erweitert

Am Besten mal den Feedreaderbereich verlassen und anschauen. Bis zum nächsten Re-Design!

Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und facebook. Dir gefallen meine Fotos und du hast Interesse an eigenen Portraitaufnahmen im Raum München? Dann nutze einfach mein Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.