Visitenkarten von Moo

Meine ersten Visitenkarten! Ich hatte schon viel über die Moo’s gelesen aber erst jetzt endlich welche bestellt. Die Qualität ist hervorragend. Dicker und hochwertiger Karton, beidseitig bedruckt, individuell gestaltbar (jede Karte kann entweder mit einem individuellen Foto bedruckt werden oder man wählt aus sehr liebevoll gestalteten Vorlagen aus), leichter Bestellvorgang, schöne Kartenbox, schneller Lieferservice. Individueller und besser geht es wohl nicht. Fazit: Ich bin begeistert.

Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und facebook. Dir gefallen meine Fotos und du hast Interesse an eigenen Portraitaufnahmen im Raum München? Dann nutze einfach mein Kontaktformular.

Bereits 2 Kommentare zu “Visitenkarten von Moo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.