561 Tage

So liebe Leute. Das war eine lange Zeit. Insgesamt 561 Tage seit meiner letzten Blogpost. Manchmal braucht man Pausen. Hier scheint aber noch alles zu funktionieren. Zum Neustart gibt es winterliche Drohnenbilder. Als Drohne benutze ich die DJI Mavic Pro die ich auch gern bei Hochzeiten einsetze.


Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und Facebook. Dir gefallen meine Fotos und du hast Interesse an eigenen Portraitaufnahmen oder einer Hochzeitsreportage? Dann nutze einfach mein Kontaktformular.

MerkenMerken

Kommentare zu “561 Tage

  1. Pingback: Drohnen | Klimmpics | Fotoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.