P-Wagen

Als ich nach München kam, gehörten sie noch zum alltäglichen Strassenbild. Etliche Kilometer bin ich mit ihnen mitgefahren. Jetzt wurden sie ausrangiert. Zu alt, zu teuer, zu umkomfortabel. Bei einer der letzten Fahrten im Linienbetrieb war ich dabei. Noch einmal dem weithin hörbaren typischen Sound lauschen, noch einmal die harten Holzsitze genießen, noch einmal das gnadenlose Fahrwerk spüren. Die Rede ist vom P-Wagen. Der letzten Strassenbahn, die diese Bezeichnung auch verdiente.

Ein Bild in Farbe muss sein.

Zum Schluss noch ein Triptychon.

Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und facebook. Dir gefallen meine Fotos und du hast Interesse an eigenen Portraitaufnahmen im Raum München? Dann nutze einfach mein Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.