Portraitshooting mit Heike

Bevor das Portraitshooting mit Heike starten konnte, musste erstmal ein neues Viertel in München erkundet werden. Die Wahl fiel auf die sehr abwechslungsreiche Isarvorstadt (Schlachthofviertel). Von kleinen Parks mit viel Herbstlaub bis hin zu sehr urbanen Motiven bietet dieses Viertel tolle Möglichkeiten. Ich kann es nur empfehlen. Das Shooting selbst war dann eine einzige Freude und ging sehr leicht von der Hand, was hauptsächlich an der lockeren und unkomplizierten Art von Heike lag. Ihr Mann machte parallel zum Shooting sogar noch ein paar Making-Of Bilder. So kann ich mich nun auch mal „bei der Arbeit“ betrachten. Vielen Dank an euch beide.

Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und facebook. Dir gefallen meine Fotos und du hast Interesse an eigenen Portraitaufnahmen im Raum München? Dann nutze einfach mein Kontaktformular.

Kommentare zu “Portraitshooting mit Heike

  1. Pingback: Portraitshooting mit Peggy : Klimmpics | Fotoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.