Wien

Wien1

Ich war in Wien. Dort lernte ich auch ein wenig die Sprache der Wiener kennen. Ein Wort blieb mir dabei in Erinnerung. „Delogieren“, was soviel bedeutet wie „Zwangsräumung“. Eine Zwangsräumung auf Grund rücksichtslosem Verhalten des Mieters ist dort somit ein „Delogieren wegen unleidlichem Verhalten“. Klingt doch irgendwie netter. Nun aber ein paar Bilder.

Wien2

Wien3

Wien4

Wien5

Wien6

Wien7

Wien8

Wien9

Wien10

Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und facebook. Dir gefallen meine Fotos und du hast Interesse an eigenen Portraitaufnahmen im Raum München? Dann nutze einfach mein Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.