Das sieht dir ähnlich!

Wem sehen wir eigentlich ähnlich? Wer sich diese Frage stellt, braucht eigentlich nur seine Verwandten genauer anschauen. Den Beweis dafür lieferte nun der kanadische Fotograf Ulric Collette, mit einem sehr interessanten Projekt. Er portraitierte dazu jeweils zwei Verwandte und setzte deren Gesichtshälften zu einem neuen Gesicht zusammen. Das Ergebnis ist verblüffend. Den Verwandtschaftsgrad und das Alter habe ich unter das jeweilige Bild geschrieben. Bei Obigem ist der Sohn 7 und der Vater 29.

Vater 56 / Sohn 29

Vater 53 / Sohn 28

Mutter 56 / Tochter 23

Cousine 29 / Cousin 29

All images © Ulric Collette | Via: Ignant und detailverliebt

Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.