Mein schönstes Foto 2011

Traditionell zum Jahreswechsel findet man auf vielen Blogs einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Martin Wolf von visuelleGedanken bspw. fragt nach dem schönsten Foto aus 2011. Dieser Retrospektive möchte ich mich gern anschließen, war das vergangene Jahr aus meiner fotografischen Sicht doch ein ganz Besonderes.

War ich zu Beginn des Jahres noch hauptsächlich im Architekturbereich unterwegs, so änderte sich das schlagartig mit dem Besuch meines ersten Portraitworkshops. Das Feuer war entfacht und ich wollte mich in diesem Metier versuchen. Glücklicherweise machten viele liebe Menschen dabei mit und mein Portfolio wuchs und wuchs. So kann ich nun auf ein Bandshooting, einigen Kinder- und Babyshootings sowie zahlreichen Erwachsenenportraitshootings zurückblicken. Vielen Dank an alle Beteiligten. Zwischendurch war auch noch Zeit für ein paar Experimente mit dem Tilt-and-Shift Effekt sowie der Panningfotografie. Es war ein tolles Jahr und ich hoffe das ich 2012 diese Entwicklung fortsetzen kann.

Nun eine kleine fotografische Zeitreise durch mein 2011 – komprimiert auf die besten 18 Fotos. Mein persönlich schönstes Foto ist übrigens das Artikelfoto ganz oben.

Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und facebook. Dir gefallen meine Fotos und du hast Interesse an eigenen Portraitaufnahmen im Raum München? Dann nutze einfach mein Kontaktformular.

Bereits 2 Kommentare zu “Mein schönstes Foto 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.