→ Quick-Tipp: Das Fotoarchiv der New York Times

(c) The New York Times

Das Fotoarchiv der New York Times umfasst ca. 5 bis 6 Millionen Abzüge und 10 Millionen Negative. Kaum einer weiß eigentlich genau, welche historischen Aufnahmen und fotografischen Schätze dort schlummern. Das wird sich ändern, denn die New York Times veröffentlicht nun Woche für Woche mehrere Fotos aus ihrem Archiv. Die bisher gezeigten Aufnahmen sind vielversprechend. Ab und zu mal vorbeischauen lohnt sich sicher. Es hat gerade erst begonnen.

(c) The New York Times

(c) The New York Times

(entdeckt via Jeriko)

Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.