Sonnenallee

Baumallee_03

Bei einer Autofahrt hatte ich vor kurzem per Zufall eine interessante Baumallee entdeckt. Es war bereits dunkel und somit stand ziemlich schnell fest, dass ich dorthin zurückkehren muss. Mit dem Fotoapparat. Und als ob die Welt darauf gewartet hat, bot sich am Tag der Rückkehr eine wunderbare Lichtsituation. Tiefstehende Sonne. Goldenes Licht. Erleuchtete Bäume. Eine wahre Sonnenallee.

BaumalleeBaumallee_04 Baumallee_01 Baumallee_02 Baumallee_06Baumallee_07


Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und facebook. Dir gefallen meine Fotos und du hast Interesse an eigenen Portraitaufnahmen im Raum München? Dann nutze einfach mein Kontaktformular.

Kommentare zu “Sonnenallee

  1. Pingback: Sonnenallee zum Zweiten | Klimmpics | Fotoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.