Tulpen und Narzissen sagen „Ja“

Tulpen1

Na ja, auf diesem Bild sagen zwar nur Tulpen „Ja“ das aber dafür um so lauter. Begrüßt werden die fantastischen Presets von VSCO. Irgendwie sind diese Presets für Lightroom, Aperture und Adobe Camera RAW bisher komplett an mir vorbeigegangen. Sie ahmen per Mausklick die wichtigsten analogen Filme nach. Und das in einem Detaillierungsgrad, der mich sprachlos vor dem Rechner sitzen ließ. Das hier gezeigte Preset ist der Kodak Portra 800.

Tulpen2

Tulpen3

Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und facebook. Dir gefallen meine Fotos und du hast Interesse an eigenen Portraitaufnahmen im Raum München? Dann nutze einfach mein Kontaktformular.

Bereits 3 Kommentare zu “Tulpen und Narzissen sagen „Ja“

  1. Ricarda

    …und ich sitze sprachlos vor meinem Rechner OB DEINER UNROMANTIK!!!!!!!!!!!!!! Mann und ich dachte, als ich die Tulpen sah jetzt kommt ein GEFÜHLVOLLES ESSAY über den Valentinstag……Naja nach unserer letztjährigen Diskussion darüber hätte ich es besser wissen müssen!

    Liebe Grüße von Ricarda, die übrigens auch sehr erstaunt darüber war, wie groß Deine zwei Prinzessinnen geworden sind.

    Antwort
    1. klimmpics

      …ich habe ja tatsächlich überlegt, etwas über den Valentinstag zu schreiben, es dann aber doch wegen zu hoher „Kitschgefahr“ verworfen. Die „Presets“ brauchen ja auch ihren Raum für eine Würdigung.

      Antwort
  2. Pingback: Nur nicht den Kopf hängen lassen! : Klimmpics | Fotoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.