Mein schönstes Foto 2010

Es läuft gerade eine schöne Aktion von Martin Wolf von visuelleGedanken, in der er das schönste Foto 2010 sucht. Zu Gewinnen gibt es Ruhm und Ehre!

Mitmachen kann im Prinzip jeder. Nach dem Einsendeschluss am 10.01.2011 wird per Abstimmung unter allen Einsendungen das schönste Foto gewählt.

Tja, nun galt es also eine rein subjektive Entscheidung zu treffen, um bei dem Wettbewerb mitmachen zu können. „Ruhm und Ehre“ ist ja schließlich ne tolle Sache!

In die engere Auswahl kamen obige Bilder aus der Diashow und nach langer Überlegung habe ich mich für folgendes Bild entschieden:

Entstanden ist es im SANAA-Gebäude auf der Zeche Zollverein in Essen.

Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und facebook.

Kommentare zu “Mein schönstes Foto 2010

  1. Julia

    Mir gefällt Dein Foto sehr gut. Ich liebe es auch mit Formen und Spiegelungen zu arbeiten. Komme gerne wieder zum Fotos stöbern.

    Liebe Grüße aus Bonn
    Julia

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.