3 + 1 = 4

Es ist nicht lange her, da bestritt ich mein erstes Babybauchshooting. Mittlerweile ist der Babybauch verschwunden und ich durfte nun das neue Familienmitglied fotografisch begrüßen. Dabei wollten wir natürlich auch die komplette Familie mit auf’s Bild bringen. Wir waren erfolgreich! Vor allem aber aufgrund der Engelsgeduld der Jüngsten in der Runde. Vielen herzlichen Dank an euch vier.

Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und facebook. Dir gefallen meine Fotos und du hast Interesse an eigenen Portraitaufnahmen im Raum München? Dann nutze einfach mein Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.