Familienshooting im Schlosspark

Ende Mai durfte ich eine kleine Familie fotografisch in Szene setzen. Wir sarteten zunächst zu Hause und wählten als zweite Location die Blutenburg in München. Eine hervorragende Wahl. Als dann am Abend die Sonne auch noch direkt über dem Schloss unterging, tanzte mein Fotografenherz natürlich Tango. Vielen Dank den Hauptdarstellern für eure Geduld. Ihr wart super.

Dir gefällt der Artikel? Dann abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden. Folgen kann man mir übrigens auch auf twitter und facebook. Dir gefallen meine Fotos und du hast Interesse an eigenen Portraitaufnahmen im Raum München? Dann nutze einfach mein Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.